Frage: abendmahlzeit

hallo hab mal wieder eine frage.ich habe vor ca.4 Tagen mit dem Abend- Milchbrei begonnen! heute abend war meine Tochter so unruhig,quängelig und müde ,da hab ich sie nur gestillt, ist es ok wenn ich den Brei einfach weg lasse. Stille bis auf Mittags voll. Rühre den AbendbreiBrei mit hipp prä milch, Reisschleim und etwas apfel(aus dem Gläßchen),ist das ok??? ganz lieben Dank schon mal vorab

Biggi Welter
Liebe Baa, selbstverständlich können Sie auf den Brei verzichten. Warum verwenden Sie Pre-Milch, wenn Sie noch ausreichend oft stillen? Mit sieben bis neun Monaten braucht das Kind noch mindestens drei Milchmahlzeiten, mit zehn bis zwölf Monaten noch mindestens zwei. Wird das Kind ausreichen häufig gestillt, braucht es keine andere Milchnahrung und auch keinen Milchbrei oder Flaschennahrung. Sie könnten den Brei also ruhig mit Wasser anrühren und danach noch stillen. Für Tipps rund um das Thema Beikost bietet sich das Buch "Babyernährung gesund & richtig - B(r)eikost und Fingerfood" von Gabi Eugster an. Dort finden sich sehr viele Informationen und Tipps zum Thema Ernährung ab dem siebten Monat. Sie bekommen es im Buchhandel, bei einer LLL Beraterin oder auch hier im Still Shop. LLLiebe Grüße Biggi Welter Liebe Baa, selbstverständlich können Sie auf den Brei verzichten. Warum verwenden Sie Pre-Milch, wenn Sie noch ausreichend oft stillen? Mit sieben bis neun Monaten braucht das Kind noch mindestens drei Milchmahlzeiten, mit zehn bis zwölf Monaten noch mindestens zwei. Wird das Kind ausreichen häufig gestillt, braucht es keine andere Milchnahrung und auch keinen Milchbrei oder Flaschennahrung. Sie könnten den Brei also ruhig mit Wasser anrühren und danach noch stillen. Für Tipps rund um das Thema Beikost bietet sich das Buch "Babyernährung gesund & richtig - B(r)eikost und Fingerfood" von Gabi Eugster an. Dort finden sich sehr viele Informationen und Tipps zum Thema Ernährung ab dem siebten Monat. Sie bekommen es im Buchhandel, bei einer LLL Beraterin oder auch hier im Still Shop. LLLiebe Grüße Biggi Welter