Ab wann kann ich Milchprodukte wieder versuchen?

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Ab wann kann ich Milchprodukte wieder versuchen?

Hallo, wir haben rausgefunden, dass unser Baby keine Blähungen hat, wenn ich keine Milchprodukte (und vieles andere) nicht esse. Meine Frage: Ab wann kann ich wieder Milchprodukte essen? Unser Baby ist jetzt 6 Monate alt und ist kleine Mengen Kartoffeln und Brot und wird weiterhin nach Bedarf gestillt. Oder wird sie solange ich stille immer Blähungen bekommen, wenn ich Milchprodukte esse? Viele Grüße, Mona

von Mwell am 12.04.2017, 14:30

Antwort auf: Ab wann kann ich Milchprodukte wieder versuchen?

Liebe Mona, probiere es einfach immer wieder aus, anfangs mit kleinen Mengen. Je älter dein Baby wird, umso besser wird es die Milch vertragen. Es gibt jedoch auch Kinder, die während der kompletten Stillzeit auf den Milchkonsum der Mutter reagieren. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 12.04.2017