Frage: 2 kurze Fragen

Guten Abend! Meine 1.Frage: Warum sollte man bei Quarkwickeln eigentlich Brustwarze und Warzenhof aussparen? Meine 2.Frage: Ich habe gehört, daß Babies, die gestillt werden, später Zähne bekommen? Ist da was wahres dran? Lieben Dank für Antworten! knusper

Antwort auf: 2 kurze Fragen

Liebe Knusper, es ist deshalb wichtig die Brustwarze und Brustwarzenhof auszusparen, da die Molke im Quark dazu führt, dass die Brustwarzen wund werden. Nein, auch gestillte Kinder bekommen ihre Zähne nicht später, jedenfalls habe ich das noch nie gehört. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 08.09.2009