Frage: Zwilllingssch^wangerschaft

Guten Tag, Bei mir wurde eine Triuchterbildung festgestellt bei Zervix von 2,3 cm. Gestern bekam ich einen Stützring eingesetzt und habe nun braunen Ausfluss. Habe panische Angst,... . Mein Arzt ist schon genervt von meinen Fragen. Es sind Zwillinge und nehme Utrogestan, Magnesium, Adalat und seit gestern Par Par 10 mg wegen vorzeitigen Wehen Bitte helfen sie mir weiter, danke im voraus

von myth am 12.09.2013, 10:21

Antwort auf: Zwilllingssch^wangerschaft

Hallo, in dem Fall stimmen Sie bitte zeitnah das Vorgehen und die Einschätzung mit einer erfahrenen Fachärztin/Facharzt in einem Perinatalzentrum , da diese sicher über die viele größerer klinische Expertise verfügen. Jedoch kann es immer auch sein, dass sich die Situation wieder beruhigen wird. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.09.2013