Wie muss ich mir den Vorstellungstermin bei einer Ausschwabung vorstellen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wie muss ich mir den Vorstellungstermin bei einer Ausschwabung vorstellen?

hallo ich habe am mittwoch einen termin zur ausschabung ich wollte fragen wie ich mir die "vorstellung" am vortag vorstellen muss vielen dank im vorraus

von bexy am 07.01.2013, 15:42

Antwort auf: Wie muss ich mir den Vorstellungstermin bei einer Ausschwabung vorstellen?

Hallo, am Vortag wird einer der Ärzte aus der Frauenklinik mit Ihnen das Aufklärungsgespräch zur Operation führen und gegebenenfalls Blut abnehmen. Darüber hinaus wird sicher noch eine Untersuchung stattfinden und auch der Narkosearzt wird Sie über die Narkose aufklären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.01.2013

Antwort auf: Wie muss ich mir den Vorstellungstermin bei einer Ausschwabung vorstellen?

Da wird noch mal nach deinem Embryo/Kind geschaut, ob die Ausschabung gerechtfertigt ist, dir wird sicher auch Blut abgenommen und die Narkose mit dir besprochen wenn dass noch nicht stattgefunden hat!? So kenn ich es.

von Franzii. am 07.01.2013, 16:50