wie ist das in der Ausbildung wenn man schwanger ist

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: wie ist das in der Ausbildung wenn man schwanger ist

Hallo ich Bin 20 Und in der Ausbildung komme Jetz ins 2te AusbildungsJahr Mache Jetz erstmal Verkäuferin dauert 2Jahre (Im Mai 2013 AbschlussPrüfung) ich habe Jetz vor 3Wochen erfahren das Ich schwanger bin Jetz würde mich interessieren wie das geregelt wird ich verdiene Jetz 316 € Ausbildungsvergütung Und 281bab und 184€ kindergeld =781€ ich wohne alleine in 1zi Wohnung und zahle Ca 420€ Ich wollte wissen wie das Jetz alles ist wenn weil mir bleibt ja nicht Grad viel u die Wohnung ist auch viel zu klein Lg und danke

von Vampirella21 am 01.06.2012, 15:59

Antwort auf: wie ist das in der Ausbildung wenn man schwanger ist

Hallo, welche Möglichkeiten sich dabei für Sie ergeben, ggf. auch öffentliche Mittel und Unterstützung in Anspruch zu nehmen, wird ganz bestimmt unsere Juristin, Frau Bader in ihrem Forum, beantworten können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.06.2012