Frage: was soll ich tun!

Hallo Dr Bluni... Ich bin im Moment in der 8ssw Seit der 6 ssw habe ich übelkeit und Erbrechen! Seit 4 Tagen ist es aber so schlimm das ich nichts mehr bis auf Cola runter bekomme...sobald ich etwas esse o geschweige denn nur rieche wird mir so übel und ich muss mich übergeben...Ich habe schon Vomacur /B6/ Globulis//und die übelkeitsarmbänder //ingwertee//und zwischen durch mal einen Keks ausprobiert es funktioniert einfach nicht ...ab und an habe ich sehr mit dem Kreislauf Probleme. ..ich schäme mich so diese Übelkeit bestimmt echt über mein Tag und es zieht mich echt runter :(ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll ...

von khlde30 am 12.08.2016, 12:40

Antwort auf: was soll ich tun!

Hallo, Wenn die Situation derartig ausgeprägt ist, dann empfehle ich Ihnen, dass Sie sich zur Behandlung in die Klinik begeben. Erfahrungsgemäß werden wir dann unter stationären Bedingungen viel besser und schneller Linderung herbeiführen können. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.08.2016

Antwort auf: was soll ich tun!

Ich War nun beim Arzt ein Stationärer Aufenthalt in Kh ist wohl das sicherste

von khlde30 am 12.08.2016, 17:30