Frage: Übelkeit vor periode?

Hallo, ich habe vor 5 Monaten entbunden. Nun hab ich zum ersten mal wieder meine Periode bekommen und davor wars mir ein paar Tage übel, hab echt gedacht ich muss mich jetzt gleich übergeben, woher kommt das? Das hatte ich vor der Geburt nicht!

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 21:27



Antwort auf: Übelkeit vor periode?

Hallo, das lässt sich nicht ohne Weiteres sagen, denn das Zyklusgeschehen kann nach der Geburt schon mal über mehrere Monate ungewöhnlich und von verschiedenen Symptomen begleitet sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2008



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

vor der periode übelkeit erbrechen und kopfschmerz

hallo, meine freundin hat eine frage und zwar hat sie jeden monat kurz vor der periode immer sehr starke kopfschmerzen übelkeit und oft übergibt sie sich. sie sagt auch das ihr der linke oder der rechte eierstock jedes mal weh tut. ist das den normal???? weil ich höre sowas zum ersten mal. ich kenn sowas gar nicht. aso verhüten tun sie auch...


müdikgeit, übelkeit, ausbleibende periode

Ich leide seit einigen Tagen unter Übelkeitsgefühl und dann bin ich seit Tagen müde schlapp. außerdem bin ich ca 1 Woche überfällig. nehme seit ca 5 Monaten keine Pille mehr und Habe mit mein Freund ungeschützten GV


Übelkeit und periode

Hallo Dr bluni Ich sollte meine Tage eigentlich Freitag bekommen habe sie aber erst heute bekommen... Mir ist seit Tagen schlecht und morgens ist es am schlimmsten... Meine brustwarzen sind empfindlicher als sonst und das warzervorhof größer eher oval als rund und dunkler... Ich weiß nicht was los ist mit mir... Aufgrund der Übelkeit Schlaf ich...


Übelkeit vor Periode

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich habe eine Frage. Ich bin noch in der Stillzeit. Meine Tochter ist 9 Monate. Ca. 1 Woche vor meiner Periode bekomme ich immer leichte Übelkeit. Je näher die Periode kommt, desto mehr steigt die Übelkeit. Meine Periode fängt mit 1 bis 3 Tagen leichter Schmierblutung an, danach setzt sie richtig ein, ca. 1 Tag na...


Periode überfällig liegt. Test negativ. Übelkeit

Hallo ich bin jetzt seit 6 Tagen überfällig normal kommen sie immer zum 3 des Monats immer regelmäßig!! Am 31.12.2017 hatte ich leichte blutung gehabt aber halt nur den Tag und nur leicht. Gestern Abend habe ich mich sogar leicht übergeben müssen. Tests waren negativ. Mir ist oft übel. Ich werde langsam verrückt weil ich nicht weiß was da los ist :...


16. Tag nach der letzten Pille keine Periode, aber extremes Ziehen und übelkeit

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe am 25.3. mit der Pille Aristelle angefangen. Und ich glaube auch, dass ich die 12 Stunden nicht überschritten habe, weiß ich aber nicht so genau. M n kam nach der letzten Pille keine Abbruchblutung. Heute ist schon der 15. Tag und ich habe gar keine 2. Packung angefangen. Vor der Pille hatte ich einen regel...


Übelkeit kommt und geht?

Guten Tag, ich bin ganz frisch schwanger ... Heute in der 6. Woche. Zwei Tage musste ich mich morgens nun schon übergeben und habe mich gefreut da es ja eigentlich ein gutes Zeichen ist. Heute morgen allerdings war mir nur übel ... ist das normal das es Schwankungen gibt ?  und wie sicher sind diese billigen Hcg Tests, dass man sich drauf verlass...


Übelkeit erst nach der 19 SSW

Hallo, ich bin schwanger (heute bei 19+1) und habe seit Beginn der Schwangerschaft immer mal wieder mit leichter Übelkeit zu kämpfen. Seit 3 Tagen wird es aber immer schlimmer. Heute musste ich mich nach dem Mittag - und Abendessen wieder übergeben. (Mein Gewicht ist ehr hoch)   Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass dies gefährlich sei...


Keine Periode vor Eisprung

Sehr geehrter Dr. Karle,   ich leide seit einigen Jahren an PCOS. Ich bin nun natürlich schwanger geworden, obwohl ich keine Periode vor dem Eisprung gehabt habe.   Kann dies irgendwelche Nebenwirkungen auf die Schwangerschaft haben? Bzw an der Entwicklung des Embryos?      Deine Schwangerschaftswoche: 6