Frage: Streichen

Guten Morgen, ich habe jetzt noch meine Küche gestrichen, also streichen lassen. Es wurde eine Bio-Farbe genommen, die Lösungsmittel-frei ist, aus dem Fachmarkt- lt. Fachverkäufer, eine der besten Farben. Die Farbe hat überhaupt nicht gerochen- auch nicht beim frischen Malern. Normal tritt doch immer dieser Frisch-gestrichen-Duft aus. Hier gar nichts. Wir hatten an dem Tag als gemalert wurde, Fenster und Türen auf und auch noch paar Std nach dem Trocknen. Über nacht hatte ich allerdings alles zu gemacht, weil es doch echt kalt ist. Ich rieche halt nichts und weiß daher nicht, ob schon alle Dämpfe raus sind. Haben die paar Std gereicht zum lüften, ich möchte mein Kind so kurz vor Schluss nicht mehr gefährden. Ich bin jetzt in der 38./39. SSW. Danke und LG

von JEW am 07.10.2013, 07:50



Antwort auf: Streichen

Hallo JEW, das hat ganz bestimmt gar keine Auswirkungen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.10.2013