Stechender Schmerz unter der rechten Brust

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Stechender Schmerz unter der rechten Brust

Hallo Dr bluni, Ich bin nun in der 28.ssw und habe seit zwei Tagen einen brennenden und stechenden Schmerz unter der rechten Brust. Ich denke es sind die Rippen. Ich habe bereits beim Frauenarzt angerufen und sie meinte ich soll morgen mal mit rein kommen. Was kann ich denn dagegen tun? Lg

von Antje29 am 22.03.2016, 10:51

Antwort auf: Stechender Schmerz unter der rechten Brust

Hallo, Eine solche Frage lässt sich in diesem Forum prinzipiell nicht beantworten. Da es hier viele Ursachen geben kann, bitte ich Sie, dass Sie sich damit an einen Arzt vor Ort in der Praxis oder in der Klinik wenden. Vielen Dank für das Verständnis Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.03.2016