Frage: ssw Symtome !!!

Hallo ich habe eine frage, und zwar ich bin am anfang der ssw sehr müde gewessen, ab und zu sodbrennen gehabt, leichte verstopfungen, Ständiger harndrang. Und jetzt da ich in der 12 woche bin seit 2 tagen fast keine symtome mehr und mache mir echte sorgen wegnen meinen baby, Ist das Normal das der Körper sich jetzt schon dran gewohnnt hat,

Antwort auf: ssw Symtome !!!

Hallo, sicher ist es für Sie wichtig, zu wissen, dass die Schwangerschaften individuell völlig unterschiedlich verlaufen können; mit zum Teil völlig neuen und auch unterschiedlichen Erfahrungen bei bestimmten körperlichen Veränderungen. Und so kann auch die Anwesenheit/das Fehlen und oder Intensität der typischen Schwangerschaftssymptome und schwangerschaftstypischer Beschwerden variieren. Dieses Phänomen hat aber nur selten eine klinische Bedeutung für den aktuellen Zustand der Schwangerschaft. Insofern können Sie bei bisher unauffälligen Untersuchungsbefunden meist beruhigt sein. Sofern Sie aber verunsichert sind, sprechen Sie in jedem Fall mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.11.2009

Antwort auf: ssw Symtome !!!

Alles okay. Nun kommt die Zeit in der man die SS genießen kann. Ich habe mich unglaublich gut gefühlt bis dann später die SS-Beschwerden wieder losgehen. lG Kerstin