Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Christian Karle:

sorry das ich nerve war falsch der hier ist richtig

Dr. med. Christian Karle

Dr. med. Christian Karle
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: sorry das ich nerve war falsch der hier ist richtig

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallöchen! ich hatte gestern schon mal geschrieben wegen verdacht auf ss ich habe ne zykluslänge von 23-24tagen meine letzte mens war am 30.10-3.11.09 mir tun dir brüste weh mein bh finde ich zu eng dabei ich ihm bei der 1. schwangerschaft auch an hatte bis zum schluss gestern abend bin ich ins bett hab noch etwas gelesen aufeinmal wurde mir schwarz vor augen schwaindlig und schlecht. könnte ich schwanger sein wenn ja woe weit ca und ab wann kann ich nen test machen meine mens müsste ich eigendlcih am we bekommen kann ich da jetzt schon testen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Er wird die zahlen schon richtig gedeutet haben! Der gute Mann ist kein Hellseher und steckt auch nicht in deinem Körper! Warte deine mens ab oder mach am woende einen Test! Ich persönlich finde es eine Frechheit immer die gleiche Frage zu stellen ! Die wirklich verzweifelten fragen gehen dadurch unter! Lg und Tee trinken!!!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.