Frage: Schwangerschaft?

Guten Morgen, ich bin 20 und habe mich mit meinem Lebensgefährten entschieden das wir ein Kind möchten. So gestern war der dritte Tag wo ich meine Pille abgesetzt habe und Abend nach dem Geschlechtsverkehr hab ich geblutet. Meine Periode hatte ich schon am 27-01.08, so ist meine Frage Warum ich blute ? Mit freundlichen Grüßen Martina Ledwon

von Tinchen96 am 12.08.2016, 12:10

Antwort auf: Schwangerschaft?

Hallo, das kann zum Beispiel mit der Einnahme der Pille zusammenhängen, wenn diese nach kurzer Zeit abgesetzt wurde, kann aber natürlich auch diverse andere Ursachen haben. Nicht immer finden wieder für eine klinische Ursache. Genau wie das gegebenenfalls nur die Untersuchung klären können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.08.2016