Frage: Schwanger ?

Seit 10 Tagen habe ich rückenschmerzen ..Kopfschmerzen ..Unterleibschmerzen ich fühle mich erkältet mir ist oft kalt..ich habe Kreislauf Probleme schlafe erst sehr spät ein und bin den ganzen tag geplättet ich bin vollwertiger Raucher aber rauche seit den letzten tagen sehr wenig ..vor 11 Tagen habe ich mit meinem Lebensgefährten das letzte mal Geschlechtsverkehr..und dann habe ich bei Toiletten gängen immer sehr viel weit dehnbaren weissen Schleim auf dem Klopapier entdeckt ich warte wie verrückt auf die erlösende Menstruation aber sie kommt einfach nicht meine Menstruation sollte vor 7 Tagen eintrudeln ich denke ich bin schwanger aber als ich es getestet habe 2 mal !! War der test negativ .. ALLES deutet eigentlich auf eine Schwangerschaft hin..da gibt es nur ein Problem ich leide an einer Schilddrüsen über UND unter Funktion genannt Hashimoto... was ist mit mir los Schwanger oder denken sie dass es irgendetwas anderes ist.. LG Michelle

von MichelleKramer am 04.09.2016, 21:05

Antwort auf: Schwanger ?

Hallo, bei negativen Testen nach Ausbleiben der Menstruationsblutung wird die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.09.2016

Antwort auf: Schwanger ?

Der dehnbare weiße Schleim kommt VOR dem Eisprung, die Periode ca. 14 Tage NACH dem Eisprung. Also ist deine Periode vermutlich noch gar nicht fällig.

von Karlafrodo am 05.09.2016, 07:25

Antwort auf: Schwanger ?

@Karlafrodo also keine Schwangerschaft ?

von MichelleKramer am 05.09.2016, 09:20

Antwort auf: Schwanger ?

Es ist vermutlich zu früh um das auszuschließen. Die Symptome können aber auch von PMS kommen. Du musst noch etwas warten, wenn deine Periode auch in 1 Woche noch nicht da ist nochmal testen.

von Karlafrodo am 05.09.2016, 10:01

Antwort auf: Schwanger ?

Sorry dass ich alles hinterfrage ich bin sehr unerfahren bei diesen Themen .. eh... PMS ?

von MichelleKramer am 05.09.2016, 19:26