Frage: Schwanger?

Guten abend und zwar geht es um folgendes ich habe ein 31 tage zyklus und hätte am 5. august meine periode bekommen müssen heute ist der 3. tag wo ich überfällig bin ich habe einen test gemacht wo meine periode komm sollte negativ und dann habe ich heute morgen einen test gemacht direkt mitdem ersten morgen urin wieder negativ meine brüste spannen sich und tun ein wenig weh ich habe ziehen im unterleib und kopfschmerzen und komm sehr schnell aus der puste was soll ich jetzt nur machen? Danke schon mal im vorraus Mfg

von Catrin1988 am 08.08.2016, 19:05

Antwort auf: Schwanger?

Liebe Catrin, wenn es anhaltende Unterleibbeschwerden gibt, die trotz Schmerzmittel nicht besser werden, dann sprechen Sie doch bitte mit der Praxis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.08.2016

Antwort auf: Schwanger?

Eine Möglichkeit wäre sich beim Arzt vorzustellen, der kann dem ganzen auf den Grund gehen.

von Surematu am 08.08.2016, 20:29