Frage: Schwanger ?

Hallo. Ich habe meine periode immer regelmassig (30 tage ) diesmals habe ich vier tage vor der periode einen ungeschutzte gv gehabt. Also meine periode sollten am 6.8 kommen aber sind bis jetzt nicht da. Seit gestern (7.8.) habe ich brauner aussfluss, richtig wenig richt nicht. Habe schmezen wie vor der periode im unterleib sonst nichts ( keine übelkeit, brüste tuen nicht weh. Habe am 7.8 schwangerschaftstest gemacht war negativ. Also jetzt weiss ich echt nicht was mit mir los iist. ob ich nochmal test machen soll oder gleich zum arzt oder abwarten. Ich wird echt verrückt . . .

von Helia lea am 08.08.2016, 18:41

Antwort auf: Schwanger ?

Hallo, prinzipiell kann der Test nach einer Woche wiederholt werden. Wenn stärkere Beschwerden vorliegen, dann stimmen Sie das Vorgehen aber bitte mit der Praxis vor Ort ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2016