Frage: Schwanger???

Hallo. Ich hatte meine letzte regeln am 19.06.16 dann war ich nächste Monat eine Woche überfällig und dann hatte ich hellrote blutungen mit gewebestückchen gehabt. Dann habe ich sst gemacht 2mal aber die waren negativ . Und jetzt am 4.08 habe ich wieder ein Test gemacht weil ich ziehen und schmerzen im unterleib hatte aber der Test war auch negativ und ich habe jetzt seit paar Tagen Blähungen und meine bruste sind fester. Und ab und zu mal habe ich so zu sagen stechen in unterleib. Könnte ich drozdem schwanger sein? Fallsch ja wäre es 7ssw.

von Katerrina am 08.08.2016, 08:10

Antwort auf: Schwanger???

Hallo, bei mehreren negativen Testen infolge nach Ausbleiben der Menstruationsblutung wird das zumindest wenig wahrscheinlich sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2016

Antwort auf: Schwanger???

Und dazu noch ist mein bauch bißchen grosser geworden. Jeden Tag ist der bißchen grosser. Und ich habe ausfluss der Manchmal weiss und manchmal durchsichtig ist und der sich ziehen lässt und manschmal habe ich beides und wenn ich es auf dem toaleten papir schmiere ist es nicht mehr weiss sondern gelb. Und meine vagina ist dunkler geworden und hab da krämpfeder

von Katerrina am 08.08.2016, 08:26

Antwort auf: Schwanger???

Wenn die Tests negativ ausfallen, würde ich eher mal zum Frauenarzt gehen und nachschauen lassen was los ist. Dein Bauch wächst wenn du in der 7ssw wärst noch nicht.

von Surematu am 08.08.2016, 12:33

Antwort auf: Schwanger???

Ja da habe ich Termin erst am Donnerstag :( kriege kein Termin früher :( ich mach mir immer Gedanken was es sein könnte . Mit dem Bauch meinte ich das ich Blähungen habe und dann größeres bauch habe nicht sooo mega gross aber halt gross dann man denken könnte bin schwanger. Mal hab ich es und mal is es weg. Aber ich wundere mich mehr wegen meine vagina weil es echt komisch ist heute sind meine schamlippen noch grosser und dicker geworden und etwas guck aus der scheide raus meine vagina sieht hässlich und riesig aus &577; . Sorry wegen diese Schreibweise ist eklig aber muss es ja so sagen wie es ist weil sonst beckomme ich keine richtige antworten was ihr denkt .

von Katerrina am 08.08.2016, 15:24

Antwort auf: Schwanger???

Falscher smile den wollte ich nicht ich wollte ein traurige smile ...

von Katerrina am 08.08.2016, 15:25