Frage: schwanger???

wollt mal fragen was hat es zu sagen wenn ich vom 5-10 fruchtbar war in der zeit 2mal sex hatte und am 9. der eisprung war kann ich da jetzt schwanger sein? mir tut die hüfte weh und hatte bauch bzw unterleib krämpfe? mir tun auch die brüste weh ab wann kann ich nen test mache

Antwort auf: schwanger???

Hallo, eine Schwangerschaft ist in solchen Fällen rein theoretisch nie ausgeschlossen. Sichere Aussagen lassen sich zunächst mal mit einem Schwangerschaftstest machen. Und zwar dann, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt. Dies ist eigentlich erst ca. 14 Tage nach vermeintlicher Befruchtung der Fall. Die vermeintlichen "Symptome" alleine sind sicher nicht aussagekräftig genug. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.11.2009

Antwort auf: schwanger???

Wenn dein ES am 9.11. war dann denke ich du kannst 14 Tage später testen. Heute wären es 3 Tage nach der eventuellen Befruchtung und noch Tage vor der eventuellen Einnistung... zu früh um etwas zu vermuten, denn auch vermeindliche SS-Symtome müssen nichts bedeuten. lG Kerstin