Frage: Schwanger oder nicht?

Sehr geehrter herr bluni Seit ca 2 Wochen habe ich meine Pille abgesezt . Mein Partner und ich hatten geschlechtsverkehr ein paar mal ohne verhütung . Seit dem habe ich verschiedene anzeichen einer schwsngerschaft. Also kauften wir aus einem automaten einen sst. Der aber negativ zeigte.. Paar tage später wieder aber immernoch Negativ. Kann es aber sein das ich trotzdem schwanger bin?

von D.lady am 08.08.2016, 18:23

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Hallo, Das ist zumindest dann wenig wahrscheinlich, wenn die Menstruationsblutung bereits ausgeblieben ist. Andernfalls werden Sie den Test später noch einmal durchführen müssen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2016