Frage: schwanger 7ssw

Hallo Dr.BLuni mein anliegen ist. Ich war gestern denn 10.9. Bei meinem FA er machte ein US und sah das ich in der 7ssw bin emprio auch zu sehen genau so wie er sein sollte meinte Nur ihm macht es sorgen weil er noch kein flackern sieht. So ich habe schon Kinder und in meinem mutterpass stehen die herztöne überall erst nach der achten woche zu sehen. Und ich solle nun morgen nochmal hin kommen.So nun bin ich unruhig und wollte mir eine zweite meinung holen und War heute bei einem anderen arzt er machte auch ein US und meinte ich soll mich in einer klinik vorstellen zur ausschabung. Ich habe angst da ich vor zwri jahren rine fehlgeburt hatte. Bitte um antwort

von sabi33 am 11.09.2013, 18:18

Antwort auf: schwanger 7ssw

Hallo, das kann dann leider so sein, dass Ihre Schwangerschaft nicht mehr intakt ist, wenn zwei Ärzte unabhängig voneinander keine Herzaktionen nachweisen können, obwohl der Embryo zu sehen ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.09.2013