Frage: schmerzen im beckenbereich

Hallo,bin in der 18woche! habe seit zwei wochen das Problem das ich im beckenbereich richtige schmerzen habe das zieht bis vorne bauchraum und unterleib.kann keine 5minuten mehr gehen stehen oder sitzen dann tut das schon weh und könnte heulen vor Schmerzen. Wie sieht das dann aus mit meiner arbeit da ich in einer Bäckerei arbeite und da stehen, heben, bücken muss!? War schon bei meiner Frauenärztin aber sie sagte das alles in Ordnung ist! Vielen Dank für Ihren Rat!

von vanny27 am 15.09.2013, 16:29

Antwort auf: schmerzen im beckenbereich

Hallo, zunächst einmal bitte ich Sie, dass Sie sich mit diesen Beschwerden, wenn sie denn anhaltend sind, in jedem Fall entweder an ihren Frauenarzt oder an die nächste Frauenklinik wenden. Denn nur dort wird Ihnen jemand sagen können, was die Ursache Ihrer Beschwerden ist. Je nach Ursache wird dann einer der Ärzte entscheiden können, welches die sinnvollste therapeutische Maßnahme ist. Dazu kann und wird sehr wahrscheinlich auch gehören, dass ihre Frauenärztin/Frauenarzt sie gegebenenfalls für eine gewisse Zeit krank schreibt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.09.2013