Frage: schleimpropf

ich hatte die tage schon mal geschrieben ich habe am montag mein schleimpfropf verloren und dienstag auch noch etwas da es meine 2 schwangerschaft ist bin ich mir sicher das es der schleimpfropf ist grosser schleim knubbel was gliebrig und klebrig aber geruchts frei in meiner 1 schwangerschaft war es in ein mal abgegangen jetzt war montag ziemlich gross und dienstag auch habe jedoch gestern und heute immer wieder starken schleim in mein slip ist das normal ist nicht blutdurchlaufen sondern klar bis etwas gelblich aber war bei mein sohn auch ist das den normal das es jetzt jeden tag immer noch was abgeht habe auch immer wieder wehen aber die setzten sich nicht richig durch und sehr unregelmàssig

von Nicki1986 am 03.10.2013, 07:55

Antwort auf: schleimpropf

Hallo, ihre Frage hatte ich ja bereits beantwortet. Leider kann ich dem so nichts mehr hinzufügen und denke, dass auch für den Nachtrag sich keine andere Antwort ergeben wird. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.10.2013