Frage: Persona

Guten Morgen ich hab da mal ne frage und zwar meine bekannte hatte mir angeboten das ich ihr persona gerät haben könnte,aber ich bin da ein bischen skeptisch erstens weil aus hygienischen Gründen und zweitens ist das Testergebnis überhaupt dann eindeutig weil der computer ist ja dann auf meiner Bekanntens zyklus sag ich mal angestimmt ich weis zwar das man das zurücksetzen kann. aber funktioniert das dann aber auch so 100 prozent Mfg Britta Danke für ihre Antwort Ps: wenn man den Eisprung hat um viel Grad steigt dann eigentlichlich die Körpertemperatur an kann es auch sein das es bei manchen Frauen garnicht ansteigt und wielange hält das das an wenn die höher ist steigt eigentlich auch schon vorher oder erst wenn der eisprung stattfindet

Antwort auf: Persona

Liebe Britta, 1. da mit einem solchen Gerät nur der Urin in Kontakt kommt, aber nicht Ihr Körper, sehe ich hier persönlich weniger hygienische Probleme 2. sofern das System dann in einen "Reset" versetzt wird, sollte der Wechsel kein Problem sein. Fragen Sie aber am besten bei der Hotline nach. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.11.2009