Normal dass sich Tage durch Stress und Abnahme trotz Pille verspätet?

Dr. med. Christian Karle Frage an Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Normal dass sich Tage durch Stress und Abnahme trotz Pille verspätet?

Ich nehme die Pille und hab eigentlich meine Tage pünktlich aber durch Stress und Gesichtsverlust in den letzten 2-3 Wochen hab ich jetzt meine Tage nicht pünktlich also ich warte noch (Schwangerschaft ist ausgeschlossen). Pille trotzdem normal Weiternehmen? Und kann das mal vorkommen?

von Melina444 am 24.05.2022, 08:12

Antwort auf: Normal dass sich Tage durch Stress und Abnahme trotz Pille verspätet?

Guten Tag, Das ist normal. Pille normal weiter einnehmen. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 24.05.2022

Antwort auf: Normal dass sich Tage durch Stress und Abnahme trotz Pille verspätet?

Dieses Forum ist für schwangere - was ja laut deiner Aussage bei dir auf keinen Fall zutrifft.

von E.M.M.A am 24.05.2022, 13:34