Frage: Nackenschmerzen

Hallo Herr Bluni, Ich habe öfter Migräne und habe eben mein Nacken und meine Schläfen mit Tigerbalsam eingecremt, ohne darüber nachzudenken, ob ich es darf. Muss ich mir nun Sorgen machen? Kann es dem Baby schaden ? Ich bin in der 33 Ssw. Liebe Grüße, Lena Harth

von Lenah069 am 26.02.2018, 16:07

Antwort auf: Nackenschmerzen

Hallo Lena, 1. ja, das ist möglich, dieses anzuwenden. 2. unter der Adresse https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/migraene.htm finden Sie sehr umfangreiche Informationen zu den Themenkomplex Migräne und Schwangerschaft. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.02.2018