Frage: MRT

Guten Tag Dr. Bruni Ich hatte etwa 5 Stunden nach meiner IUI ein MRT des Kopfes. Das war auch der Zyklus wo es geklappt hat. Ich bin jetzt bereits in der Ssw 22, mach mir aber jetzt Sorgen ob das MRT geschadet haben könnte. Mein Baby ist zur jetzigen Zeit völlig normal entwickelt. DANKE FÜR IHRE ANTWORT IM VORAUS

von Bine8104 am 07.10.2013, 01:35

Antwort auf: MRT

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.10.2013