Frage: Insektenschutzspray

Hallo Herr Dr. Bluni Ich bin in der 37. ssw und mein Freund hat gerade insektenschutzspray in der Küche gesprüht. Die Küchentür ist zwar zu aber was ist mit den Lebensmitteln die in der Küche liegen. Sind die noch genießbar bzw die ganze Küche ist dochjetzt voller chemie. Schadet es dem Kind? LG llilly

von llilly88 am 08.08.2016, 23:40

Antwort auf: Insektenschutzspray

Hallo, Sehr wahrscheinlich nicht, jedoch ist mir nicht ganz klar, warum sie als Schwangere ein solches Spray überhaupt verwenden. Empfohlen wird das sicherlich nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.08.2016

Antwort auf: Insektenschutzspray

Warum wir das verwenden kann nur mein Freund ihnen beantworten. Immer wenn ich sage das ist gefährlich bzw schädlich nimmt mich nimand ernst. Ich denke mal die meisten Männer wissen gar nicht was es heißt schwanger zu sein. LG Llilly88

von llilly88 am 10.08.2016, 01:19