Innere Schamlippe bis zum Damm geschwollen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Innere Schamlippe bis zum Damm geschwollen

Hallo, ich habe heute nach dem Toilettenbesuch eine Art Geschwulst in meinem Intimbereich entdeckt. Von der linken inneren Schamlippe bis hin zum Damm, hat sich eine kleine Geschwulst gebildet. Ich habe keine Schmerzen, allerdings spüre ich die Schwellung nun ganz deutlich. Kann es damit zusammenhängen, dass ich beim Stuhlgang sehr stark presse, da ich ständig Verstopfung habe? Vielen lieben Dank für die Beantwortung meiner Frage!

von SK1 am 22.10.2012, 17:05

Antwort auf: Innere Schamlippe bis zum Damm geschwollen

Hallo, nein, das kann schon mal eine verstopfte Drüse sein. Wenden Sie sich dazu doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2012