Frage: Immunität

Hallo nochmal! Steht die Immunität im Mutterpaß? Kann leider erst morgen meinen Gyn. fragen, da ja Mittwoch ist.... Danke Ronja

Antwort auf: Immunität

Liebe Ronja, wenn es um die Ringelröteln geht, so kann es sein, dass dieses im Mutterpass dokumentiert ist, aber dazu muss es zumindest bestimmt worden sein und das Labor würde dann einen entsprechenden Aufkleber (Parvovirus) beinhalten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.11.2009

Antwort auf: Immunität

Naja welche imunität willst du denn wissen? Röteln? Toxoplasmose? Oder was anderes?

Antwort auf: Immunität

Hallo! Hatte unten schon einmal geschrieben. Es geht um Ringelröteln.... Gruß ronja

Antwort auf: Immunität

Hallo Ronja, wenn ich richtig informiert bin, steht die Immunität bezüglich Ringelröteln nicht im Mutterpass, es sei denn, Du hast dich explizit auf sie testen lassen. Der Titer, der im Mutterpass steht betrifft nur die Röteln. LG