Frage: Hilfe wegen Pille

Hallo Herr doctor , Ich hab da mal eine Frage wie viele sie ihn stellen . Ich muss wegen meinen Hormone meine Pille in langzyklus nehmen ( mit meiner Ärztin abgesprochen ) ich hab sie nun 4 Monate durch genommen . Doch im arpril hab ich sie 2 mal später genommen ( gerade so noch in den 12 Stunden zum nachnehmen ) daraufhin hatte ich Mitte April zwischenblutungen . Mein Körper hat sich angefühlt als würde ich meine Tage bekommen . Wegen diesem Grund hab ich Ende des Streifens eine pillenpause eingelegt . Es ist der 3. Tag keine blutung . Das Gefühl von ich bekomm meine Tage geht langsam weg . Kann ich schwanger sein ?

von nadik1 am 07.05.2014, 08:15

Antwort auf: Hilfe wegen Pille

Hallo, das ist rein theoretisch immer möglich und klären könnte das dann ein Schwangerschaftstest. Jedoch kann es bei Langzeiteinnahme dazu kommen, dass die Blutung einfach wegbleibt. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2014