Frage: Hallo dr.bruni

Hallo dr.bruni seit am anfang der 13 ssw hab wade schmerzen hab magnesium genommen 6 mal am tag 2 morgens 2 mittag 2 abend dannn hab hab ich dursch fall gehabt jetzt nehme ich nun 2 mal am tag..kann es sein xass ich viel genommen hab und jetzt nicht. Vielen Dank im voraus Alaj 14+3 ssw

von alaj am 10.04.2013, 11:36

Antwort auf: Hallo dr.bruni

Hallo, ja, bei einer Überdosierung kann eine Nebenwirkung der Durchfall sein. In dem Fall empfehlen wir, die Dosis wieder zu reduzieren. VB