gruenes fruchtwasser durch stress der mutter

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: gruenes fruchtwasser durch stress der mutter

Hallo, Bin in der 29. Woche, habe seit ca einer woche ziemlich schlechte stimmung, weine viel, teils grosse aengste, dass was passiert mit dem baby. Kann so eine art von stress dazu fuehren, dass das fruchtwasser gruen wird? Dabei geht es ja um stress fuer das baby. Danke

von mischa8686 am 10.02.2013, 13:07

Antwort auf: gruenes fruchtwasser durch stress der mutter

Hallo Mischa, nein, das wird dadurch sicher nicht passieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2013