Spimky
Hallo! Ich bin jetzt in der 32ten SSW (31+3) und hatte bis zur ca. 28ten SSW 10 kg zugenommen. Bin normalgwichtig (vor Schwangerschaft 1,80m groß u 73kg schwer) Obwohl ich nichts anders mache und das Kind sich lt FA normal entwickelt, sinkt mein Gewicht seit der 28ten SSW beständig um ca. 300 g pro Woche. Bin jetzt bei 8,5 kg Zunahme und es scheint weiter zu sinken... Aber das Baby nimmt zu... Wie kann das sein? Muss ich mir Sorgen machen? Danke für Ihre Antwort!
Hallo, das hat erst einmal gar nichts zu bedeuten und solange das Kind sich zeitgerecht entwickelt, werden wir hier keinen Grund zur Sorge sehen. VB
Die letzten 10 Beiträge
- HcG Wert zu niedrig?
- Freundin mit Katzen
- grippaler Infekt
- Nutzung von Xylophon
- Mundfäule gefährlich für Ungeborenes
- Herpes Zoster, zeitgleich Sinusitis
- Besteht eine Gefahr bei Küchenutensilien die mein Partner für rohes Fleisch benutzt und ich beispielsweise für Beeren ?
- Nicht hitzegeeigneter Behälter im Ofen verwendet
- Heparin spritzen
- Teriyakisauce gegessen mit Alkohol