Geschlechtsverkehr, kurzes stechen in Gebärmutter?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Geschlechtsverkehr, kurzes stechen in Gebärmutter?

Guten Tag, und zwar ich weiß das Geschlechtsverkehr in der SS erlaubt ist aber bis jetzt hat ich noch nie einen kurzen "Stich" in der Gebärmutter beim GV. (War wohl zu tief eingedringt) Hatte danach auch keine Blutung jedoch ein kurzen stechenden Schmerz. Jetzt meine Frage kann es dem Baby geschadet haben?? Lg

Antwort auf: Geschlechtsverkehr, kurzes stechen in Gebärmutter?

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.10.2018