Frage: Frage zur Lage des Kindes im Mutterleib

Hallo und guten Tag Hr. Dr. Bluni, ich hatte heute meine VU und sie sagte mir das der kleine mit dem Kopf am Nabel liegen würde, wie bezeichnet man dann im kürzel diese Lage? Ist das BEL im Mutterpass? Ich Danke für ihre Bemühungen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Liebe Grüße Dana ( 21 SSW )

Antwort auf: Frage zur Lage des Kindes im Mutterleib

Liebe Dana, ja, das ist dann eine BEL, aber das hat zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt überhaupt keine klinische Bedeutung. Vielen Dank für Ihre lieben Weihnachts-und Neujahrsgrüße. Auch Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.12.2009

Antwort auf: Frage zur Lage des Kindes im Mutterleib

Oh das ging aber schnell, vielen lieben Dank das finde ich aber mal Lieb! :o) DANKE Liebe Grüße Dana