Erster test leicht positiv, überfällig jetzt blutungen

Dr. med. Christian Karle Frage an Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Erster test leicht positiv, überfällig jetzt blutungen

Guten morgen , ich hätte da mal eine frage, und zwar ich bin seit 2 Wochen überfällig und habe letzte Woche einen test gemacht der leicht positiv war habe seid dem immer wieder leichte übelkeit und unterleibziehen. Habe aber seid heute leichte blutungen was kann das sein bzw. Bedeuten ?

von Kleines2002 am 23.02.2020, 11:14

Antwort auf: Erster test leicht positiv, überfällig jetzt blutungen

Das du das am besten abklären lässt. Es kann alles bedeuten und sollte mit Ultraschall abgeklärt werden. Ich wäre schon lange beim Arzt gewesen und wenn es notdienst ist. Bei Blutungen Fackel ich nicht lange.

von Anni1500 am 24.02.2020, 07:09