Erster test leicht positiv, überfällig jetzt blutungen

Dr. med. Christian Karle Frage an Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Erster test leicht positiv, überfällig jetzt blutungen

Guten morgen , ich hätte da mal eine frage, und zwar ich bin seit 2 Wochen überfällig und habe letzte Woche einen test gemacht der leicht positiv war habe seid dem immer wieder leichte übelkeit und unterleibziehen. Habe aber seid heute leichte blutungen was kann das sein bzw. Bedeuten ?

von Kleines2002 am 23.02.2020, 11:14



Antwort auf: Erster test leicht positiv, überfällig jetzt blutungen

Das du das am besten abklären lässt. Es kann alles bedeuten und sollte mit Ultraschall abgeklärt werden. Ich wäre schon lange beim Arzt gewesen und wenn es notdienst ist. Bei Blutungen Fackel ich nicht lange.

von Anni1500 am 24.02.2020, 07:09



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Erster FA Termin nach Test am 12.07.2005

.................wie soll ich das sooolange aushalten? Ich kann mich irgendwie nicht etspannen, ich muss erst von ihr hören das ich wirklich schwanger bin un alles ok ist! Wegen der Urlaubszeit geht es nicht früher, aber die könnten mir doch wenigsten schonmal Blutabnehmen oder ? Oder wie läuft es beim ersten mal ab??? Liebe Grüße Lisa ...


Erster Termin nach positivem Test

Letzte Woche habe ich 6 Tage vor meiner Menstruation einen Test gemacht (war so ungeduldig) und der hat mir doch gleich ein positives Ergebnis gezeigt. Ich konnte es gar nicht glauben und habe in den letzten Tagen gleich noch 3 Tests gemacht (alle positiv) :-). Habe jedoch kaum Anzeichen :-( Der erste Tag meiner letzten Menstruation war am 15.03.0...


erster Glucose-Such-Test schlecht gelaufen

Hallo, Da ich eine außerklinische Geburt anstrebe, hat mir meine Ärztin diesen neuen Such-Test für Schwangerschaftsdiabetes empfohlen um alle Risikien auszuschließen obwohl keiner der Risikofaktoren auf mich zutrifft. Leider waren da meine Werte zu hoch (149 - ist das viel?) und nun muss ich demnächst noch den richtigen Diabetes-Test machen. Wie k...


Erster Schwangerschaftstest positiv , 2 Tage später Test negativ

Hallo, Ich beobachte seit 2 Monaten mein Körper mittels der nfp-Methode sehr genau. Zum Zeitpunkt des Eisprungs hatte ich mit meinen Mann mehrmals verkehr. Normalerweise hätte ich am 18.06 meine Periode bekommen (war zuvor immer sehr pünktlich, da ich letztes Jahr im August schon die Pille abgesetzt habe). Am 20.06 habe ich mit den Morgenurin ei...


Erster Test positiv zweiter negativ

Hallo! Ich hatte vor kurzem sehr leicht und sehr dunkel meine Periode die nicht ganz drei Tage dauerte .. Am 6. Tag obwohl ich schon keine Blutung mehr hatte kam eine sehr schmierige Blutung nach dem sex noch raus die nicht aussah wie normale Regelblutung. Das war vor zwei Wochen. Heute nach dem aufstehen habe ich einen Test gemacht und der war na...


Erster Test leicht positiv, dann 2 Tage später negativ

Guten Tag, Ich bin leicht verunsichert weil ich vor einigen Tagen ein SST gemacht habe der wirklich leicht positiv war, dies war mit MU dieser hat direkt 2 Striche angezeigt jedoch war der 2te Strich wirklich ganz leicht erkennbar, da war ich ES+10. Heute habe ich einen gemacht mit MU, ES+13, dieser war negativ. War der erste test dan...


Trotz regelblutung positiver test test durch Blut verfälscht?

Guten Tag Herr Karle Ich habe heute den zyklustag 3 also vor 3 Tagen eine Blutung bekommen etwas zu spät als normal. Jetzt habe ich aus Jux dennoch einen test gemacht der positiv anzeigt .Es ist aber etwas Blut im Urin gewesen der auch im test ist der zweite Streifen ist aber eindeutig  .Kann Blut einen schwangerschftstest verfälschen?Oder kann...


CMV Test in SSW 27

Sehr geehrter Herr Dr. Karle,  Ich befinde mich aktuell in der 27. SSW mit meinem zweiten Kind. Mein erstes Kind wird 3 Jahre und besucht die Krippe.  Fälschlicherweise sind mein Gynäkologe und ich davon ausgegangen, dass ich in der ersten Schwangerschaft keine Antikörper gegen CMV hatte (wurde entgegen anderer Annahme in erster Schwangersch...


Ergänzende Frage zu "CMV Test in SSW 27"

Sehr geehrter Herr Dr. Karle,    Vielen Dank für ihre Antwort. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich nochmal eine Rückfrage stelle. Wenn ich dies falsch gemacht habe, bitte ich um Entschuldigung. Bezüglich der Konsequenzen, die ein Test hätte, habe ich keine Klarheit, da mir hier auch der Frauenarzt nicht weiterhelfen kann.  Gäbe es i...