Frage: Eisprung und wann befruchtung

Habe mal ne frage bin jetzt 28+4ssw Laut meinem EET ist der 4.4.2021 wann war der Eisprung und wurde ich nach dem Eisprung schwanger und am 7.8.2020 war ich in der 7 ssw und mein one night stand war vom 29.3 bis 3 Juli bei mir passt er als vater oder eher nicht LG und am 20.7.war der hcg Wert 17ml von Kitty23 am 14.01.2021

Mitglied inaktiv - 14.01.2021, 13:45



Antwort auf: Eisprung und wann befruchtung

Guten Tag, Wenn der errechnete Entbindungstermin der 04.04.21 ist, dann hat die Konzeption um den 10.07. stattgefunden. Das kann man aber auch einfach in einen Ssw Rechner eingeben. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 14.01.2021



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

eisprung und befruchtung

ich habe eine dringende frage!! meine letzte periode war am 2.09. bis zum 7.09. und am 9.09. hatte ich verkehr. mein zyklus ist alle 28 tage. kann es sein das die befruchtung auch am 9.09 schon hätte sein können?? danke im vorraus.


Eisprung und Befruchtung bei Erkältung

Hallo Dr. Bluni, wie sieht das aus mit Eisprung und Befruchtung, wenn man erkältet ist und viel husten und schnupfen muss? Drückt man dann die Spermien sozusagen wieder raus aus der Scheide oder haben sie dennoch eine Chance, 24-36 Stunden später beim Eisprung ein Ei zu befruchten? Bleiben sie dort, wo sie sozusagen hingeschwommen sind? Vi...


Frage zu Eisprung, befruchtung

Sehr geehrter Dr. Bluni. Ich hoffe Sie können mir weiter helfen. Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen. Meine letzte Periode war am 15.03.2013. Am 2. Mai war ich beim Gyn zum Ultraschall und mein Baby hatte eine SSL von 0,74 cm. Können Sie mir sagen wann mein eisprung war und wann die befruchtung stattgefunden hat? Vielen lieben dank.


1. Eisprung nach absetzen der Pille

Hallo Dr. Karle, ich habe Ende August 2022 die Pille nach zweijähriger durchgängiger Einnahme (desogestrel) abgesetzt. Bis jetzt hatte ich keine Blutung und/oder Zwischenblutung. Am 07.11. hatte ich scheinbar einen Eisprung (Ausfluss passte, ich hatte bereits seit Sonntag ein leichtes Ziehen im Unterbauch und Ovulationstest war positiv). Am Sonnta...


Corona in Frühschwangerschaft/ kurz nach Befruchtung

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ich habe heute früh einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv ist. An sich ein Grund zur Freude, da eigentlich geplant, dennoch mischt sich gerade sehr viel Sorge mit rein: Ich hatte vor 1,5 Wochen einen positiven Corona-Test und habe noch immer Symtome (inzwischen "nur noch" ein übrig gebliebener Husten und ...


Befruchtung

Guten Tag, können Sie mir den ungefähren Befruchtungs Zeitraum and folgenden Daten sagen? SSL 20.02.2023, 13.4mm Letzte Periode 25.12.2022, Zyklus unregelmässig. Vielen Dank!


RS-Virus bei Einnistung/Befruchtung

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, leider hatten wir bei Befruchtung und Einnistung RS-Virus (per Test sicher nachgewiesen). Der Virus hat sich einen Tag nach der Befruchtung bemerkbar gemacht und dann ca. 2 Wochen angehalten. Ich hatte Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen. Ansonsten ging es mir gut. Allerdings mache ich mir große Sorgen, dass das Ba...


Blutung kurz nach Eisprung - was kann es sein?

Guten Morgen Hr. Dr. Karle, Folgende Situation: ich versuche zur Zeit schwanger zu werden. Ich habe nach dem Abstillen vom meinem ersten Sohn unregelmäßige Zyklen von 28 bis 31 Tagen. Der vermutete Eisprung war am 3.12. und am 01.12 und 3.12 hatten wir ungeschützten Sex. Jetzt habe ich heute morgen etwas hellrotes Blut auf mein Klopapier gesehen...


Keine Periode vor Eisprung

Sehr geehrter Dr. Karle,   ich leide seit einigen Jahren an PCOS. Ich bin nun natürlich schwanger geworden, obwohl ich keine Periode vor dem Eisprung gehabt habe.   Kann dies irgendwelche Nebenwirkungen auf die Schwangerschaft haben? Bzw an der Entwicklung des Embryos?      Deine Schwangerschaftswoche: 6


Ausschabung wann Eisprung?

Hallo sehr geehrter Herr Dr. Med. Christian Karle Ich hatte am 13.03.2024 einen Auschabubg in der 10 SSW. Wir verhüten mit kondom da mein Gyn mir rät mit der Minipille (stille mein Sohn noch) nach der nächsten Menstruation zu beginnen heute ist der kondom gerissen und ich habe sehr Angst das ich jetzt Schwanger werden könnte. Bkn psychisch noch...