Frage: Eisprung und wann befruchtung

Habe mal ne frage bin jetzt 28+4ssw Laut meinem EET ist der 4.4.2021 wann war der Eisprung und wurde ich nach dem Eisprung schwanger und am 7.8.2020 war ich in der 7 ssw und mein one night stand war vom 29.3 bis 3 Juli bei mir passt er als vater oder eher nicht LG und am 20.7.war der hcg Wert 17ml von Kitty23 am 14.01.2021

Antwort auf: Eisprung und wann befruchtung

Guten Tag, Wenn der errechnete Entbindungstermin der 04.04.21 ist, dann hat die Konzeption um den 10.07. stattgefunden. Das kann man aber auch einfach in einen Ssw Rechner eingeben. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 14.01.2021