Frage: eingerissene Mundwinkel...

sehr geehrter herr dr. bluni! ich habe seit dem sommer immer wieder eingerissene mundwinkel. creme sie mit bepanthen ein - hilft leider nichts... 1. welche ursachen haben eingerissene mundwinkel?? 2. welche salben helfen? danke für ihre antwort!! MFG h.

Antwort auf: eingerissene Mundwinkel...

Hallo, das liegt an der Jahreszeit, der hormonellen Umstellung und dem beeinträchtigten Immunsystem. Helfen können hier spezielle Salben, die Sie in der Apotheke erhalten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.11.2009