Clotrimazol und L-Thyroxin verträgt sich das?

Dr. med. Christian Karle Frage an Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Clotrimazol und L-Thyroxin verträgt sich das?

Hallo Wissen sie ob man beides gleichzeitig verwenden kann? Danke und liebe grüsse

von SmileyDay am 20.10.2020, 13:47

Antwort auf: Clotrimazol und L-Thyroxin verträgt sich das?

Guten Tag, bei entsprechender Indikation können sie beide Medikamente in der Schwangerschaft auch parallel anwenden. Alles Gute wünscht Ihnen Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 20.10.2020