Frage: Canesten Spätschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich bin mir nicht sicher ob ich eine Scheidenpilzinfektion habe. Normalerweise heißt es ja dass man Canesten in der Schwangerschaft problemlos anwenden kann. Jetzt bin ich aber bereits in der 37. SSW und denke mir was ist wenn der Muttermund schon geöffnet ist? Könnte es meinem Kind schaden wenn ich dann die Tabletten anwende? Bitte um Antwort. Vielen Dank. mfg

Antwort auf: Canesten Spätschwangerschaft

Hallo, das macht auch zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt nichts. Weiter VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.10.2013