Brennen in der rechten Leistengegend - gern an alle !!!!!

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Brennen in der rechten Leistengegend - gern an alle !!!!!

Hi, hab da mal ne Frage: hab seit heute morgen nach dem saubermachen der Wohnung so ein brennen und stechen in der rechten Leistengegend. (((Blinddarm ist schon seit knapp 8 Jahren entfernt, 3 Monate nach einer Not-OP nach EU., danach eine Bilderbuchschwangerschaft mit einem gesunden Jungen von nunmehr knapp 7 Jahren.))) Hatte im Februar eine AS nach MA,in der 10.Woche, wobei die Entwicklung bei 6+4 stehen geblieben ist! Wünschen uns natürlich noch ein Kind, wobei ich bei der letzten SS noch 1 mal meine Mens hatte zwar net stark aber ich hatte sie. Nun meine Frage : Könnte es ein Anzeichen einer SS sein , da bei der letzten SS auch so ein brennen war auf der rechten Seite, oder auch ein Anzeichen einer EL-SS !!! Einen SS-Test hab ich noch net gemacht

Antwort auf: Brennen in der rechten Leistengegend - gern an alle !!!!!

Hallo, Was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.07.2009