Frage: Blutuntersuchung/Titer-Bestimmung

Hallo Herr Dr. Bluni, letzte Woche hat meine Frauenärztin bei einem Krebsvorsorgetermin festgestellt, dass ich in der 5. Woche schwanger bin. Nun habe ich erst in 3 Wochen den nächsten Termin. Blut wurde bisher keines abgenommen. Nun lese ich in dem Informationsmaterial, welches ich von dort bekommen habe, dass eigentlich immer gleich eine Blutuntersuchung/Titer-Bestimmung gemacht wird. Dies wurde bei mir nicht gemacht (gegen Röteln wurde ich mit 2 Jahren und mit 10 Jahren geimpft, ist jetzt aber 19 Jahre her). Reicht es, diese Untersuchung erst zu Beginn der 9. Woche zu machen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

von Mari12 am 07.06.2013, 17:10

Antwort auf: Blutuntersuchung/Titer-Bestimmung

Liebe Marie, ja, das reicht absolut aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.06.2013

Antwort auf: Blutuntersuchung/Titer-Bestimmung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin wirklich sehr dankbar für dieses Forum und Ihre Antworten! Grüße und ein schönes Wochenende!

von Mari12 am 07.06.2013, 21:57