Frage: Baden/ CMV Virus

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich habe zwei Fragen: 1. ich sehe mich nach einer warmen Wanne. Zur Zeit bin ich in der 11. Ssw und nehme abends 200mg Progesteron vaginal ein, da ich in der Frühschwangerschaft zu Blutungen neige. Aktuell hab ich aber keine. Könnte ich dann am nächsten Morgen in die Wanne? 2. ich befinde mich in meiner dritten Schwangerschaft und war in der zweiten gegen das CMV Virus immun. Gilt dies auch in der dritten Schwangerschaft oder muss ich dies nochmal testen lassen ? Vielen Dank und liebe Grüße

von Mrs_May_Vary am 27.08.2019, 08:25

Antwort auf: Baden/ CMV Virus

Hallo, 1. dagegen spricht in aller Regel nichts 2. ja, aber es kann eben selten zu Re-Infektionen kommen VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2019