Frage: Augenbrauen und Wimpern färben

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, wir planen unser zweites Baby. Seitdem ich abgestillt habe lasse ich mir regelmäßig ca. alle 8 Wochen Augenbrauen und Wimpern färben. Kann das für ein ungeborenes gefährlich sein? Muss ich jetzt in der "Planungsphase" schon damit aufhören oder reicht es auch ab dem Zeitpunkt wo man weiß dass man schwanger ist? Vielen Dank!

von GTL am 04.11.2015, 21:40

Antwort auf: Augenbrauen und Wimpern färben

Hallo, Wir empfehlen, in der Schwangerschaft und Stillzeit darauf zu verzichten. Dazu gehört nicht der Zeitpunkt, wenn die Schwangerschaft geplant wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2015