Frage: Angst

ich habe totale Angst vor einer erneuten FG. Mein HCg war gestern zwar schon 1100 (4+2) aber das hat mich nur kurz beruhigt, ich mache mir so viel Sorgen und mein Kopf hat nur diesen Gedanken! Ich habe schon mehrere Tests gemacht der CB zeigte heute wieder 2-3 an, ich hatte so gehofft 3+. Ich habe das Gefühl ich dreh bald durch! Und weiß nicht was ich machen soll!

von dnom1801 am 08.06.2013, 20:59

Antwort auf: Angst

Hallo, bitte verzichten Sie auf die wiederholten Schwangerschaftsteste, denn diese können in aller Regel nur eine Schwangerschaft anzeigen, aber nichts über deren Zustand aussagen. Darüber hinaus ist die Chance für eine Schwangerschaft ohne frühe Fehlgeburt bei etwa 90%, wenn sonst keine anderen Risiken dazukommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.06.2013