Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


3 clearbluetest Positiv. Beim Arzt 2 negativ

War heute wegen Schmerzen beim Arzt. Diese haben 2 Test gemacht die angeblich negativ waren. Habe aber davor viel getrunken ne halbe Flasche Wasser li...

Nini22

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Dehnungsschmerz Unterbauch beim gehen

Hallo Dr. Bluni, Ich (21 ssw) habe seit 2 Wochen täglich neben einem schmerzhaften Blähbauch in magenhöhe einen Dehnungsschmerz im Unterbauch wenn ic...

Liv0610

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Jodversorgung Frühschwangerschaft und Stillzeit

Guten Tag, ich hatte Anfang Dezember meinen letzten Eisprung und da meine Periode nicht pünktlich kam, habe ich ab Weihnachten Folio 1 genommen. N...

tribbles

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zahnarzt - Betäubung möglich?

Sehr geehrter Doktor Bluni, Bei der Kontrolluntersuchung vom Zahnarzt Mitte November wurde im Backenzahn leider etwas Karies festgestellt. Da ich z...

Lucyinthesky1980

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Mehrfache Orgasmen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich befinde mich derzeit bei 11+6 in der Schwangerschaft. In der 7. SSW hatte ich Blutungen, woraufhin ich Utrogest und M...

Rocky_

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kortison i.v. danach Tabletten 37.ssw

Hallo Herr Dr. Bluni, und zwar folgendes Problem. Am Dienstag bin ich stationär ins Krankenhaus gekommen da ich einen starken Schwindel mit extrem...

Ari0980

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwsngetschaftstest bei Arzt megatov

Habe 8 Test gemacht alle positiv und jetzt beim Frauenarzt 2 mal negativ..wss stimmt denn jetzt??:((( hatte am 12.12 meine letzte Periode

Nini22

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


plazenta praevia marginalis

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bei meinem letzten Ultraschall wurde eine plazenta praevia marginalis festgestellt. Ich bekam eine Überweisung zur Ge...

LilaLaune123

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sex in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin jetzt in der 24. SSW. In der vorangegangenen Schwangerschaft bin ich über den ET gegangen und meine Frauenärztin empfahl, dem Geb...

naturalMum

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ethanol vergällt mit ca. 1% Toluol

Guten Tag sehr geehrter Herr Dr. Paulus Als erstes möchte ich mich für Ihre Arbeit bedanken. Mit ihrem Fachwissen, welches sie uns zur Verfügung st...

laurakleinmann

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


kein embryo..

Hallo Herr Bluni, ich war am 07.01.2020 bei meiner frauenärztin und hatte eine vaginale ultraschall untersuchung dort war ich 7+3 aber man konnt...

celinyooh

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Herzschlag in der vaginalen Untersuchung

Sehr geehrter Herr Bluni, gestern hatte ich eine Vorsorgeuntersuchung in der 25 SSW. Der Frauenarzt hat vaginal nach dem Muttermund geschaut, sie...

melanie.masanz@web.de

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Omega 3 FS zur Verhinderung der Frühgeburt

Lieber Herr Dr.Bluni, Ich habe einen Artikel gelesen,dass es Studien dazu gibt,dass Onehs 3 FS nicht nur zur Schwsngerschaft verhelfen,sondern auch d...

tamriko

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Brochnitis /Erkältung in ss

Hallo.. weiß nicjt in welche das ichmicj befinde hätte noch keinen Arzt Termin. Jedenfalls hab ich schon längere Zeit husten die Bronchen tun weh ob e...

Nini22

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Magnetfeldtheraphie

Hallo Herr Dr Bluni, Ich habe jetzt erfahren das ich ca in der 5-6 Woche schwanger bin. Ich mache seit mehreren Wochen mit meinem Hund eine Physio...

Jano86

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Angst wegen Verödung Hämorrhoiden

Lieber Herr Doktor Bluni, ich habe eine Frage. Am 6. Januar bekam ich an zwei Hämorrhoiden eine Verödung. Zu dem Zeitpunkt hielt ich es noch für unwah...

Kathihatfragen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger ? Hallo, Ich habe eine etwas kompliziertere Frage, und zwar: Wir hatten am Sonntag sex und habe abends meine Pille genommen. ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Coxsackie Virus

Lieber Herr Dr. Bluni, bei meinem Sohn wurde der Coxsackie Virus diagnostiziert (grippeähnlicher Infekt). Ich befinde mich am Ende der 16. SSW. Wel...

nances

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Differenzen US

Guten Abend Herr Dr. Bluni, ich war bei mind. SSW 5+6 in der Klinik, weil ich stärkere Blutungen hatte. Im US sah man eine winzige Fruchthöhle mit ...

Sa_Se

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wann ES nach Eileiterschwangerschaft?

Hallo Herr Dr. Bluni, eine Frage noch einen Tag nach der BS setzte eine Blutung ein, die eine Woche dauerte. wann findet der nächtste ES statt? ...

mellomania

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet