Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


nochmal ich...:=)

Hallo, erstmal lieben dank für ihre antwort...hab da doch noch einpaar fragen....ich hatte ja die fg mit normalem abgang,meine frage gibt es organisc...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erste Periode nach der Geburt...

Hallo Dr. Bluni, nach der Geburt meiner Tochter am 14.07.2010 habe ich vorletzten Montag das erste Mal meine Periode bekommen. (Habe kurz vorher ab...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcg- Wert bei knapp 8000

Hallo! Seit Di weiß ich, dass ich schwanger bin und hab mich auch erst mal ganz arg darüber gefreut. Nun wurde mir Blut genommen, da meine Regel i...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gefährdung durch Keuchhusten ?

Hallo, ich bin der 11. SSW und habe eine Arbeitskollegin die über mehrere Wochen hustete. Als sie endlich zum Arzt ging, wurde bei ihr Keuchhusten ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


31 ssw fruchtwasser ausgelaufen???

halle hab mal eine kurze frage und zwar glaub ich das mir gestern etwas fruchtwasser abgegangen ist ich sass auf einer bank und wollte schnell aufsteh...

Mitglied inaktiv

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eisenmangel bereits vor der Schwangerschaft

Ich habe eine Frage: ich habe einen Eisenmangel und nehme seit längerem jeden zweiten Tag 3% Wasserstoffperoxid in Wasser - kann ich das auch während ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ich nehme seid über einemJahr Falithrom bin nun in der 6 SSW

Hallo Ich wurde ungeplant Schwanger und befinde mich in der 6SSw. Mir macht das natürlich Sorgen weil ich zum austragen der SS jegliche Behinderung ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Biometrische Daten

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe mal eine Frage bzgl. den Biometrischen Daten auf Ihrer Hompage: bluni.de - Biometrie - Tabellen:http://www.bluni.de/...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Früchen - Statistisch - Wie viel Prozent?

Lieber Dr. Bluni!! Ich bin jetzt in der 32 SSW und mich würde interessieren wie viele Frühgeburten es Statistisch so gibt?? Mein erster Sohn ist...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


kreislauf,erbrechen und magenkrämpfe

hallo herr bluni, ich habe jetzt seit ein paar tagen immer wieder mit kreislauf zusammen brüche zu tun dazu kommt das mir durchgehend von morgens b...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Unheimlicher Durst seit ein paar Tagen...

Hallo Dr. Bluni, seit ein paar Tagen leide ich an starkem Durst dem ich auch nachkomme so gut es mit dem wenigen Platz im Magen halt geht, muss a...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Risiko?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ist es schädlich, wenn ich im Urlaub schwanger werde und eine Woche nach Befruchtung ist die Rückreise (Fernflug)? ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


SS und Mody Diabetes Fehlbildung möglich?

Hallo, ich habe einen Mody Diabetes Typ2. Der wird in keinster Weise behandelt, da meine Zuckerwerte nur ganz minimal erhöht sind. Dennoch wurde mi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Cholestase?

Hallo, ich bin 33+6 SSw und habe seit 2 Wochen starken Juckreiz nachts am ganzen Körper. Hab das meiner FÄ gesagt und sie hat erstmal nur gelacht. A...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Perzentile und Gewicht

25W1T Was bedeutet im Befund: Perzentile: 4,6? Alle gemessenen Werte (BPD, FOD, KU, AU, FL...) sind noch im Norm- unterem Normbereich. Alle Einz...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Angstzustände

Hallo, ich wollte fragen, was man in der SS gegen Angstzustände einneh´men darf und ob es evt. auch was pflanzliches gibt, was mich beruhigt, hatte vo...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ultraschallkontrolle

Sehr geehrter Dr. Bluni Ich bin in der 34 SSW. In der 24 SSW hatte ich eine Doppler Untersuchung ( da ich über 35 bin und keine weitere Diagnosti...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


stechen im Bauch bei Husten

Hallo Herr Dr. Bluni, erst einmal vielen Dank für ihr unermüdliches beantworten unserer Fragen. Hier kommt meine: Ich habe mich erkäatet und muß von...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


interesse halber

hallo dr. bluni, wird bei einer chorionzottenbiopsie auch nach einer zytomegalie infektion geschaut? bzw. werden überhaupt infektionen untersucht? ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frage zum Gewicht des Babys

Meine FÄ hat heute beim US gesagt das mein Mädel schon 2 Wochen voraus ist mit der Entwicklung. Bin jetzt in der 29. SSw und laut meinen Werten in der...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet