Frage: 2te ss

hallo herr dr.! hätte folgende frage wie hoch ist die wahrscheinlichkeit daß komplikationen bei einer weiteren ss auftreten. hatte bei der ersten die ersten 3 mon schmierblutungen und einen polyp am mundermund und 2 mal blutungen. ist aber gott sei dank alles gutgegangen. der polyp ist jetzt weg hats bei der geburt rausgerissen. verläuft jede ss anders oder ähnlich von mensch zu mensch? danke

Antwort auf: 2te ss

Hallo, hier gibt es keine Untersuchungen zu Wiederholungswahrscheinlichkeiten. Erfahrungsgemäß ist diese aber als gering einzustufen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.10.2009