Frage: 27+4 und art regelschmerzen

Hallo liebe leuteich habe mal ne frage und zwar:bin ich jetzt in der 27+4 schwanger und habe seid heute morgen schmerzenim unterlein es fühlt sich genau so an als ob in jedem moment meine regelblung kommen würde. es ist ein wirklich unangenehmes gefühl.mein bauch ist aber nicht hart .meint ihr das ist weil es sich dehnt??

von pryncezz am 06.10.2013, 17:30

Antwort auf: 27+4 und art regelschmerzen

Hallo, Wenn sich diese Beschwerden trotz Schonung und Magnesiumeinnahme nicht bessern, dann wenden Sie sich bitte direkt an die Frauenklinik. Selbstverständlich kann es sich auch nur mal um eine verstärkte kindliche Aktivität oder eine stärkere Aktivität der Gebärmutter handeln, was dann klinisch ohne Bedeutung bleibt. Von hier aus der Ferne und via Internet lässt sich aber diese Frage für Sie persönlich nicht beantworten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.10.2013