Frage: Verfahrensbeiständin

Hallo Frau Bader, Ich und mein Exfreund hatten eine Gerichtsverhandlung für das Aufenthaltsbestinmmungsrecht unserer Kinder. Die Verfahrensbeiständin hat behauptet das Sie mich und die Kinder bei mir Zuhause besucht hätte was gelogen ist, die Verfahrensbeiständin war nur bei dem Kindsvater Zuhause zu besuch. Da die Verfahrensbeiständin keine richtigen Angaben gemacht hat das Sie mich und die Kinder besucht hätte, was gelogen ist. Muss ich mir so Behauptungen gefallen lassen?? Die Richterin hat es anscheinend gar nicht interessiert ob sie mich und die Kinder besucht hätte oder nicht. Ich meine das ist doch Ihr Job das Sie BEIDE Eltern Zuhause besucht. Mit freundlichen Grüßen :)

von Krissy_92 am 17.06.2021, 19:23

Antwort auf: Verfahrensbeiständin

Hallo, da Sie anwaltlich vertreten sind kann ich dazu nicht sagen. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 18.06.2021

Antwort auf: Verfahrensbeiständin

Hast du die unzutreffende Aussage der Dame sofort richtig gestellt? Wurde bereits eine Entscheidung gefällt?

von Pamo am 17.06.2021, 19:33

Antwort auf: Verfahrensbeiständin

Ja meine Anwältin hat der Richterin gesagt das diese Behauptung nicht richtig sei, aber die Richterin ist nicht drauf eingegangen und jetzt haben meine 2 Töchter ab August den Lebensmittelpunkt beim Vater.

von Krissy_92 am 17.06.2021, 19:40

Antwort auf: Verfahrensbeiständin

Da du bereits anwaltlich vertreten bist, kann Frau Bader dir nicht antworten.

von KielSprotte am 17.06.2021, 20:39

Antwort auf: Verfahrensbeiständin

Was sagt denn deine Anwältin, wie jetzt weiter vorzugehen ist? Bitte besprich dich im Detail.

von Pamo am 17.06.2021, 21:17

Antwort auf: Verfahrensbeiständin

pamo hat recht, sofort einspruch einlegen. wichtig ist allerdings, was die verfahrensfrau beim angeblichen besuch bei dir zuhause vorgefunden haben will, was die Richterin dazu veranlasst hat, so zu urteilen.